The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Probe am Donnerstag 10.07.08

hier alle infos zur probe, wenn fragen zur probe dann bitte in diesem kapitel....es muss ja n bissl ordnung herrschen ');">
6.7.08 21:00
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (6.7.08 21:01)
Nina (6.7.08 18:00)
Abend!

Also....nochmal zur Abstimmung. Jeder schreibt bitte nochmal hier in den Blog, für welches Lied er ist, nicht dass es da Unklarheiten gibt. Hier nochmal die Möglichkeiten:
danzig- twist of cain,
kyuss- demon cleaner,
down- stone the crow,
him- wicked game
(also ich stimme für wicked game)

Dann noch zur Probe am Donnerstag. Die findet um 19.00Uhr statt. Wir wollen dann schon den neuen Coversong einüben, also stimmt schnell ab, dann habt ihr mehr Zeit zum üben. Kann dann jemand mal bitte Tabs rumschicken? - Danke!
Dann wollen wir noch an unserm neuen Song weitermachen.
Das zu Donnerstag...ich glaub das wars. Danke fürs Lesen, bis Donnerstag!


martina (6.7.08 19:11)
jo ich wäre auch erstmal für wicked game. die anderen lieder gefallen mir zwar besser, aber wir sollten nicht wieder riskieren uns zu übernehmen wie bei would.


Nina (6.7.08 21:03)
vergesst nich fleißig zu üben und kreativ zu sein un vllt noch was beim tab hinzuzufügen oder so.


(8.7.08 19:08)
ich bin auch für wicked game.
Oder Danzig!

Cons


Rille (8.7.08 19:20)
ich bin für wicked game... einfacher song, ham mer schnell drin


Nina (8.7.08 19:58)
wasn mim chris? nich, dass der sich nachher wieder beschwert...chris, schau ma ins forum!!!


martina (8.7.08 20:01)
der war doch auch für him, hat der bei dem anderen dings da drunter geschrieben ;-)


Nina (8.7.08 20:13)
Ahso..ok. öhm ich versuch ma auf den tab ne melodie auf deinen text zu hämmern. bring das dann am do mit oder schicks vorher rum, damit du dich schoma einsingen kannst (ich find die smileys lusitg *höhö*)


martina (8.7.08 21:52)
hatte mir auch schon gedanken wegen der melodie gemacht, wollen wir das dann nicht zusammen machen?


Nina (9.7.08 09:20)
Ja können wir auch, aber trotzdem sollt sich jeder ma was ausdenken, nich, dass wir dann wieder total verwirrt dastehn un nich wissen, was wir machen solln.


martina (9.7.08 13:22)
ja klar, das stimmt, aber ich fänd es sowieso schon zu früh mit dem gesang anzufangen, weil das lied ja noch gar nicht fertig ist, deswegen können wir ja mal schauen wie weit wir am donnerstag kommen und dann was ausprobieren.


Cons (10.7.08 12:18)



Nina (10.7.08 14:47)
was solln das jetz cons?
chris, kannst du mich mitnehmen???


Cons (10.7.08 17:18)



chris (12.7.08 17:26)
wasn hier los?!? hatte den blog in meine favoriten eingespeichert und garnicht gewusst, dass es noch einen gibt...erstmal alles lesen...


Nina (13.7.08 13:06)
Tag.
Wollte nur sagen, dass ich das mit der Probe heute nich schaff vom lernen her...hab noch n ganzen stapel zu tun...
bin dann auch erst wieder zum 03.08. zur probe da, weil ich doch dann auf freizeit fahr...also ich wünsch euch viel spaß und kreative gedanken. ich hoff, dass ich n internetanschluss dort hab, damit ich aufm laufenden bleib.
also, haut rein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog